001 kurze Vorstellung des Podcast und was Kuhverstand ist

Dieser Kuhverstand Podcast ist für alle Milchviehhalter und Herdenmanager, die noch erfolgreicher mit ihren Kühen zusammen arbeiten wollen. In dieser Folge erzähle ich wer ich bin und welche Vorteile dieser Podcast für euch bietet. Egal ob tierverrückter Landwirt, erfahrener Herdenmanger, neugieriger Hofnachfolger oder wissbegieriger Melker ich bringe euch wichtige Tipps aus der Praxis für die Praxis. Inhalt der Folge ist unter anderem die Definition von Kuhverstand.

 

Meine bisher beste Definition ist:

Kuhverstand ist das Bewusstsein und die Fähigkeit des Menschen, die Verhaltensweisen und Bedürfnisse der Rinder, sowohl als Einzeltier wie auch als Herdentier zu erkennen, sie zu deuten und danach zu handeln.

 

Was ist Kuhverstand für dich?

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*