Möchtest Du mit deinen Betrieb richtig voranbringen?

Möchtest Du mehr Lebensqualität für Dich und deine Familie erreichen?

Hast Du auch das Gefühl, das alles sehr schleppend vorangeht?


Dann habe ich hier ein unschlagbares Angebot für Dich!

Das Kuhverstand Online-Coaching bietet Dir folgende Vorteile:

  • Es ist bis Ende November kostenlos.

  • Keine Anreise nötig, da wir uns online treffen.

  • Die Inhalte des Coachings werden vertraulich behandelt.
  • Am Ende des Coaching hast Du konkrete Maßnahmen im Kopf! Dazu durchlaufen wir im Coaching-Gespräch 4 Phasen:

    1. Zielklärung

    2. Erfassen der Ist-Situation

    3. Ausarbeitung der Optionen

    4. Vereinbarung von Maßnahmen

Du bist der Experte für Deinen Hof! Meine Aufgabe ist es die richtigen Fragen zu stellen und einen Rahmen zu schaffen, damit Du deine eigenen Lösungen entwickeln kannst.


In folgenden Fällen rate ich Dir vom Kuhverstand-Coaching ab:

  • Du möchtest einen fertige Lösung präsentiert bekommen.

  • Du erwartetes das ich weiß, welches vorgehen für Dich das Richtige ist.


Warum ist dieses Coaching für Uns eine Win/Win Situation?

-Du kommst durch neue Denkanstöße und gute Fragen weiter. Dies sorgt für mehr Erfolg auf deinem Betrieb.

-Ich befinde mich derzeit in einer Coaching-Ausbildung der Andreas Hermes Akademie. Dort habe ich schon viel gelernt. Nun möchte ich diesen Wissen, natürlich Anwenden um noch besser zu werden!

unverbindliche Anfrage für ein Coaching

 

*Pflichtfeld