Sie können mich gerne für Ihrer Veranstaltung buchen.

Ich bin es gewohnt auf die Wünsche meiner Hörer einzugehen. Deshalb ist es auch eine Selbstverständlichkeit meinen Vortrag auf ihrer Veranstaltung und ihr Publikum auszurichten.

Durch meine persönlichen Interessen biete ich ein ungewöhnliches Spektrum an. Einerseits bin ich aktiver Milchviehhalter und arbeite in diesem Bereich seit über 10 Jahren. Anderseits verwende ich einen Teil meiner Zeit mit den digitalen Möglichkeiten unsere Zeit. Die Digitalisierung bietet auch den Landwirten zunehmend neue Möglichkeiten mit weniger Aufwand mehr zu erreichen. Ich habe mir Kompetenzen im Bereich Postcasting, Sozial Media, Markenaufbau angeeignet. Auch in den Bereichen Arbeitsorganisation, Kuh-Mensch-Beziehung und Mitarbeiterführung ist vieles in Bewegung. Es ist nicht einfach den Puls der Zeit zu erfassen, gerne berichte ich von meinen Entdeckungen. Einen Positivere Einstellungen zu Entscheidungen und Scheitern bringt uns zu schnelleren Erfolgen. Denn wer schnell scheitert erreicht mehr. Ich baue gerne meine persönlichen Erfahrungen in meine Vorträge ein.

Ich bin auch für andere Themen und neue Formate offen. Tipp: Überfliegen Sie einfach die Podcast-Episoden um relevante Themen für ihre Veranstaltung zu finden.

Jetzt unverbindlich anfragen