066| Die Kuhverstand Community

066| Werde Teil der Kuhverstand Community

Es gab schon immer Gruppen in den gemeinsam an einer Sache gearbeitet oder gelebt wurde. Ob in der Schule, in Vereinen in der Freizeit oder in der Familie all das sind auch Community’s. 

Für „Kuhmenschen“ ist es wichtig das es ihren Kühen gut geht. Doch was kann man dafür tun. Um diese und viele weiter Fragen werden in der Kuhverstand-Community diskutiert. 

Werde auch Du Teil der Community und arbeite an deinem Erfolg mit Milchkühen:

Links zur Folge:

 

Wie findest du den Kuhverstand-Podcast?

Über Feedback zu dieser oder anderen Folgen freue ich mich sehr.

Nutze dazu gerne das Kontaktformular.

 

Viel Spaß mit Deinen Kühen und genieße das Leben!

Dein Christian Völkner

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.