Andreas Kraus

085| Lehrer geht melken

085| Lehrer geht melken

Der Lehrer Andreas Kraus ist auf die Kuh gekommen.

Er fährt so oft er kann, zum melken nach Schleswig-Holstein. Und möchte so viel es geht über die Landwirtschaft lernen.

Warum arbeitet Andreas Kraus zusätzlich auf einem Milchkuhbetrieb?

  • Kühe können eine unwahrscheinliche Ruhe ausstrahlen, das kann eine hohe Begeisterung hervorrufen
  • Körperliche Arbeit ist eine willkommene Abwechslung und tut gut

Wer ist Andreas Kraus

Andreas Kraus lebt in Essen und hat Religion und Sozialwissenschaften studiert. Derzeit ist er im Referendariat. (Stand Januar 2021)


Werbung:

Buch Tipp aus der Folge:  Kühe halten vom Ulmer Verlag.**

**Dies ist ein Affiliatelink, welcher auf externe gewerbliche Webseiten verweist. Dort nehme ich an einem sogenannten Partnerprogramm teil. Falls Du über so einen Link kaufst, erhöht sich für Dich nicht der Kaufpreis, allerdings bekomme ich so vom Anbieter eine Werbekostenerstattung.

Tipp: Alternativ kannst auch bei Deinem örtliche Buchhandel kaufen. Dort gibt es in der Regel auch Bücherversand. 


Viel Spaß mit deinen Kühen und genieße das Leben!

Dein Christian Völkner

PS: Wie findest du den Kuhverstand Podcast? Welche Folge war für dich nützlich und warum? Zum Kontaktformular. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.