Club der alten Kühe

Neues über den Club der alten Kühe:

Die Club Tore sind bis Ende Februar offen.

  • Bei Anmeldung bis zum 18. Februar ist die Webinar-Teilnahme am 19. Februar noch möglich.
  • Bei Anmeldung bis zum 27 Februar ist die Clubtreffen-Teilnahme am  28. Februar im südlichen Schleswig-Holstein möglich.

 

Weitere Infos zum Club gibt es hier!

Erstmal testen wie es geht? Dann bist du im Schnupper-Webinar richtig. Hier einfach kostenfrei anmelden.

Viel Spaß mit deinen Kühen und genieße das Leben!

Dein Christian Völkner

 

PS: Noch nie war es so einfach sich auf den Weg zu älteren Kühen zu machen. Sei also mit dabei!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.