Möchtest Du mit Deinen Betrieb richtig voranbringen?

Möchtest Du mehr Lebensqualität für Dich und deine Familie erreichen?

Hast Du auch das Gefühl, das alles sehr schleppend vorangeht?


Dann habe ich hier ein unschlagbares Angebot für Dich!

Das Kuhverstand Online-Coaching bietet Dir folgende Vorteile:

  • Es ist bis Ende Juli 2018 kostenlos.

  • Keine Anreise nötig, da wir uns online treffen.

  • Die Inhalte des Coachings werden vertraulich behandelt.
  • Am Ende des Coaching hast Du konkrete Maßnahmen im Kopf! Dazu durchlaufen wir im Coaching-Gespräch 4 Phasen:

    1. Zielklärung

    2. Erfassen der Ist-Situation

    3. Ausarbeitung der Optionen

    4. Vereinbarung von Maßnahmen

Du bist der Experte für Deinen Hof! Meine Aufgabe ist es die richtigen Fragen zu stellen und einen Rahmen zu schaffen, damit Du deine eigenen Lösungen entwickeln kannst.


In folgenden Fällen rate ich Dir vom Kuhverstand-Coaching ab:

  • Du möchtest einen fertige Lösung präsentiert bekommen.

  • Du erwartetes das ich weiß, welches vorgehen für Dich das Richtige ist.


Warum ist dieses Coaching für Uns eine Win/Win Situation?

-Du kommst durch neue Denkanstöße und gute Fragen weiter. Dies sorgt für mehr Erfolg auf deinem Betrieb.

-Ich befinde mich derzeit in einer Coaching-Ausbildung der Andreas Hermes Akademie. Dort habe ich schon viel gelernt. Nun möchte ich diesen Wissen, natürlich Anwenden um noch besser zu werden!


Das sagen andere über mich:

“Auf Kuhverstand wurde ich durch Zufall aufmerksam als eine Kollegin im Büro mir den Link zur Homepage schickte mit der Anmerkung, vielleicht ist das ja was für dich, da ich neu in dem Unternehmen und auch in der Anstellung als Anlagenleiter und Herdenmanagerin war, war ich natürlich neugierig.

Ein Podcast für Milchviehhalter?? Davon hatte ich noch nie gehört, was mich noch neugieriger machte. Das tolle an den Podcasts ist, dass du sie dir immer und überall anhören kannst, ideal für Leute wie mich.

Die Themen reichen von Tiergesundheit bis hin zu Mitarbeiterführung oder Bodenfruchtbarkeit, es ist für jeden etwas dabei und die Recherchen sind sehr interessant.

Zu neuen Erkenntnissen kam ich als es um Kolostrumversorgung und das Messen der Immunglobulingehalte ging, da einige Leute Kommentare mit Links versehen hatten. Nun besitze auch ich ein Refraktometer.

Im Herbst 2017 habe ich Christian persönlich kennen lernen dürfen, als er mich in meiner Milchviehanlage besuchen war. Er ist ein sehr begeisterter Rindermensch und sprüht geradezu vor Energie und Ideen, um Milchviehbetriebe voran zu bringen.

Ich freue mich auf die weitere Entwicklung von Kuhverstand, viele neue Ideen und einen regen Austausch mit anderen Gleichgesinnten.”

Susann RichterHerdenmanagerin von 400 Kühen in Sachsen

„Aufmerksam geworden auf Christian bin ich über einen kleinen Beitrag in der Elite Ausgabe vom …. Sofort habe ich mir die ersten Folgen von seinem Podcast angehört. Ziemlich schnell merkte ich, dass dort jemand erzählt, der wirklich etwas von dem versteht, was er veröffentlicht und aus eigener praktischer Erfahrung berichtet. Die Kombination aus guten inhaltlichen Fragestellungen der Milchviehhaltung als auch zur zwischenmenschlichen Kommunikation zwischen Mitarbeitern/Chef, Vater/Sohn hat mir sehr gefallen. Besonders letzteres Thema wird in größer werdenden Betrieben immer wichtiger werden. Positiv aufgefallen ist mir bei Christian seine sehr ruhige, aufmerksame und umsichtige Art und Weise.“

Niels Wölk90 Kühe, Schleswig Holstein

unverbindliche Anfrage für ein Coaching

 

*Pflichtfeld